Autohaus Manfred Hotopp
Mazda Vertragshändler

Galerie | Mazda Autohaus Hotopp in Velbert

Autoscout24 zeichnet Autohaus Hotopp aus!

Autoscout24 zeichnet Autohaus Hotopp aus!

Autohaus Manfred Hotopp in Velbert ist eines der besten Autohäuser in Deutschland

AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Autohäuser

Velbert, November 2016 – Autohaus Manfred Hotopp zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland. Es hat bei AutoScout24 besonders viele und gute Kundenbewertungen erhalten. Seit 2013 können Besucher auf dem Online-Fahrzeugmarkt Händler in den Bereichen Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis bewerten. Autohaus Manfred Hotopp in Velbert wurde mit durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen durch insgesamt 41 Kunden bewertet.

Guter Service & Erreichbarkeit

„Die Bewertungen bieten Transparenz und Orientierung, wie zufrieden Kunden mit einem Händler waren und wie gut sein Service ist“, sagt Sebastian Lorenz, Vice President Consumer bei AutoScout24.
Das gesamte Team vom Autohaus Manfred Hotopp freut sich über diese Auszeichnung. Verkaufsberater Dietmar Naumann und Emre Günay sagen einstimmig: „Solche guten Bewertungen motivieren uns natürlich zusätzlich, immer das richtige Wunschauto für unsere Kunden zu finden und bestmöglich zu finanzieren.“

Mehr als 147.000 Bewertungen auf AutoScout24

Die meisten Autokäufer informieren sich im Netz, bevor sie einen Händler besuchen. Die Online-Noten geben ihnen dabei Orientierung. AutoScout24 war im Jahr 2013 der erste große Online-Fahrzeugmarkt in Deutschland, der Händler-Bewertungen einführte. Heute finden sich ca. 147.000 Kundenmeinungen auf der Internetseite. Auf einer Skala von eins bis fünf Sternen können Nutzer die Autohäuser für die folgenden Bereiche bewerten: Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis. Zudem können Kunden angeben, ob sie ein Autohaus weiterempfehlen.







Neuer Look

Neuer Look

Moderner und exklusiver ist das neue Erscheinungsbild vom Autohaus Hotopp nach dem Umbau geworden.
Markant ist der neue, sechs Meter hohe Pylon.
Das silbern glänzende Fassadenband gibt ein völlig neues Bild von unserem Autohaus.
Besonderer Wert wurde auch auf die nächtliche, blaue Werbebeleuchtung gelegt.

Innen werden die neuen Fahrzeugmodelle von modernen LED-Leuchten angestrahlt und
somit kommen die tollen Metallicfarben in ihrer ganzen Pracht besser zur Geltung.

Ein Besprechungstresen im modernen Design lädt ein um sich auf dem Monitor über die technischen
Feinheiten der neuen Mazda Modelle zu informieren.

Mazda zeichnet die besten Verkäufer Deutschlands 2015 aus

Mazda zeichnet die besten Verkäufer Deutschlands 2015 aus

Emre Günay schaffte es unter die Top 25 im Mazda Verkäuferclub
Distriktleiter Thomas Fritz von Mazda Deutschland überreicht die Urkunde

• Kunden profitieren von ausgezeichnetem Produktwissen und Beratungsqualität
• Kundenzufriedenheit und Verkaufsleistung gaben den Ausschlag

Top-Leistung lohnt sich – für den Handel und die Kunden.
Emre Günay vom Autohaus Manfred Hotopp wurde von Mazda Motors Deutschland
als einer der besten 25 Verkäufer Deutschlands 2015 ausgezeichnet.
Mazda hatte im vergangenen Jahr den exklusiven Verkäuferclub eingeführt.
Der japanische Automobilhersteller zollt hervorragenden Verkäuferleistungen durch die
Vergabe hochwertiger Prämien seine Anerkennung und möchte seine Handelspartner
zu Top-Leistungen motivieren, von denen auch die Kunden profitieren.

Über 540 Verkäufer deutschlandweit haben sich bereits für den Verkäuferclub angemeldet,
darunter auch Emre Günay der seit fast vier Jahren das Verkaufsteam vom Autohaus Hotopp
verstärkt.
Im neuen Verkäufer-Club konnte er in verschiedenen Kategorien seine täglich aktualisierte
Verkaufsperformance nachverfolgen und mit der seiner Kollegen in einem bundesweiten Ranking
vergleichen. Neben der Quantität ist für die Wertung auch die Qualität entscheidend.
Dazu zählt auch insbesondere die Zufriedenheit der Kunden mit der Beratung und dem Service im Autohaus.

„Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung, die mir ein Ansporn ist noch besser zu werden.
Ich merke aber auch, dass mein Engagement für die Marke insgesamt gestiegen ist.
Dass meine Arbeit wertgeschätzt wird, motiviert mich sehr“, so Emre Günay.

Dank der ausgezeichneten Leistung in 2015 tragen die Top 25 Mazda Verkäufer
nun den Titel „TAKUMI – Meister des Verkaufs“ mehr als zu Recht – darunter auch Emre Günay.



40 Jahre Autohaus Hotopp

40 Jahre Autohaus Hotopp

Im Oktober 2013 waren die Inhaber des Mazda Autohauses Hotopp seit 40 Jahren in Velbert selbstständig.

Das Bild zeigt die Übergabe der Ehrenurkunde der Handwerkskammer an das Ehepaar
Irmgard und Manfred Hotopp durch Herrn Michael Thiel, den stellvertretenden
Obermeister der Kfz-Innung Mettmann.

Der Mazda Youtube-Channel

Hier kommen sie zum offiziellen Mazda Youtube Kanal

*SKYACTIV Wechselprämie beim Kauf eines Mazda Neuwagens (unzugelassen) oder Vorführwagens, außer Mazda MX-5 und gleichzeitiger Inzahlungnahme Ihres Diesel Pkw (Schadstoffklasse Euro 4) bzw. nachgewiesener Verwertung Ihres Diesel Pkw (Schadstoffklasse Euro 1-3), welcher mindestens 6 Monate auf den Käufer zugelassen war. Maximale Prämie beim Kauf eines Mazda6. Angebot ist gültig für Privatkunden und Gewerbekunden ohne Rahmenabkommen bei Kaufvertragsabschluss bis 31.12.2017 und nicht mit anderen Nachlässen/Aktionen kombinierbar. Nur bei teilnehmenden Mazda Vertragspartnern.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Hinweis gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)
Der Verkäufer wird nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG teilnehmen und ist hierzu auch nicht verpflichtet.
Die Informationspflicht gemäß § 36 VSBG im Falle der Nichtteilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle ist mit der Verwendung des vorgenannten Hinweises in den AGB`s und/ oder Webseite erfüllt.